unser Einsatz für den Spielplatz

18.08.2018

Der Spielplatz Moßlerstraße in neuem Look und mit neuem Namen

„Moßler-Murmel“ wird das erste mal von den Kindern des Kindergartens „Spatzennest erkundet“

Unseren Paten, den Spielplatz in der Moßlerstraße Gotha erhielt ein neues Spielhaus mit verschiedenen Aufgängen und einer Murmelbahn, die dem Spielplatz den neuen Namen gibt.

Mehr über die Neugestaltung, für die auch unsere Erlöse der Jubiläumsfeier Verwendung fanden, können Sie hier nachlesen >> zum Artikel der TA.

<br/> <br/> <div style="height:5px;background-color:#d9d9d9;"></div>

18.08.2018

unser Spielplatz-Einsatz geht weiter

auch 2018 pflegen wir unsere Patenschaft

Für unseren Paten, den Spielplatz in der Moßlerstraße Gotha, standen wir früh auf und nutzten den Samstag Morgen, um auf dem Gelände neuen Rindenmulch zu verteilen, neuen Sand für die Wege auszubringen und den Bänken einen neuen Anstrich zu verleihen. Passend zu unserer Firmenfarbe erstrahlen die Bänke nun in einem satten Orange.

Demnächst wird auf dem Spielplatz ein neues Klettergerüst installiert. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen!

<br/> <br/> <div style="height:5px;background-color:#d9d9d9;"></div>

28.10.2017

CM System und MediaOnline im Einsatz

Arbeitseinsatz auf dem Spielplatz

Seit Oktober sind die Firmen MediaOnline und CM System offizielle Paten des Gothaer Spielplatzes in der Moßlerstraße Ecke Lenau-Straße.

Für die Pflege der Anlage haben wir zu unserem Firmenjubiläum im Mai diesen Jahres Spenden gesammelt. Doch nicht nur finanziell wollten wir helfen. Am 28.10.2017 starteten wir unseren Arbeitseinsatz vor Ort.

Zum Samstag Vormittag traf sich unser Team auf dem Spielplatz und Dank der vielen fleißigen Hände war in nur wenigen Stunden der Sand erneuert, Müll eingesammelt, Rindenmulch verteilt, das Laub entfernt und das Gelände wieder auf Vordermann gebracht.

Damit kann der Spielplatz wieder für viel Freude bei seinen kleinen Besuchern sorgen.

<br/> <br/> <div style="height:5px;background-color:#d9d9d9;"></div>

Foto: Pressestelle Gotha

Oktober 2017

Wir machen ernst!

CM System GmbH und MediaOnline GmbH übernehmen die Patenschaft für einen Gothaer Spielplatz

Am 11.10.2017 unterzeichneten wir den Patenschaftsvertrag für den Spielplatz Moslerstraße Ecke Lenau-Straße.

Damit haben wir den nächsten Schritt gemacht um die im Rahmen unseres Firmenjubiläums gesammelten Spenden der Spielplatzrenovierung zukommen zu lassen.

In Mai diesen Jahres feierten die Firmen CM System und MediaOnline ihre Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass konnten unsere Gäste an einer Tombola teilnehmen. Die Einnahmen aus der Tombola wurden von uns verdoppelt, sodass ein Betrafg von 1.395,25 € zusammen kam.

Für Ende Oktober ist ein Arbeitseinsatz geplant, bei dem wir als Team von CM System und MediaOnline für die Gestaltung des Spielplatz tatkräftig einsetzen wollen.

<br/> <br/> <div style="height:5px;background-color:#d9d9d9;"></div>

Mai 2017

Anlässlich unserer Firmenjubiläen haben wir von CM System und MediaOnline beschlossen, die Renovierung des Gothaer Spielplatzes in der Moßlerstraße Ecke Lenau-Straße zu unterstützen.

Unsere Hilfe bei der Pflege des Geländes und der Spielgeräte wird zum einen finanziell erfolgen.

Die Tombola-Einsätze unserer Kunden werden für die Finanzierung neuer Spielgeräte verwendet. Der zu unserer Firmenfeier gesammelte Betrag wurde von uns verdoppelt. Hinzu kommen die großzügigen Spenden, die uns als Jubiläumsgeschenke erreicht haben.

Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben!

Zum anderen wollen wir als Team von CM System und MediaOnline auch praktisch tätig werden: mit einem Arbeitseinsatz auf dem Spielplatzgelände.

<br/> <br/> <div style="height:5px;background-color:#d9d9d9;"></div>

Mai 2017

25 Jahre CM System und 15 Jahre MediaOnline – wir sagen Danke

… für die vielen Gäste, die mit uns bei sommerlichen Temperaturen unser Firmenjubiläum gefeiert haben, sowie für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal beim Team des art der stadt e.V. bedanken für die kreative Gestaltung und Begleitung durch den Nachmittag.

Allen, die an unserer Tombola teilgenommen haben, möchten wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön ausdrücken.

Für die Renovierung des Gothaer Spielplatzes in der Moßlerstraße Ecke Lenau-Straße haben Sie einen aktuellen Spendenbetrag von 1.130,46 € (o. MwSt.) ermöglicht!