Mit Telefonie aus der Cloud erhalten Sie ein modernes Kommunikationsmittel, dass auf
die Anforderungen im heutigen Arbeitsalltag reagiert.
Was bringt Ihnen der neue Cloud-Service?
Mit einem skalierbaren Lizenzumfang passt sich Ihre Telefonanlage aus der Cloud jeder Zeit an Ihre Unternehmensstruktur und Mitarbeiterzahl an. Dadurch zahlen Sie nicht mehr, als Sie in Ihrem Arbeitsalltag benötigen. Da Sie nur die Endgeräte und keine teure Server-Hardware benötigen, ist der Aufwand für Sie gering.
Keine Angst vor Knebel-Verträgen.
Denn eine Telefonie aus der Cloud soll Ihnen mehr Flexibilität ermöglichen. Nach 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit können Sie monatlich kündigen und können auf Veränderungen reagieren.
Sie sparen mit einer modernen Cloud-Telefonanlage Geld und helfen nebenbei der Umwelt.
Wie das geht? Durch die Virtualisierung Ihrer Telefonie benötigen Sie für jeden Arbeitsplatz nur einen Internetanschluss und keine zusätzliche Hardware. Telefonieren Sie einfach von Ihrem bestehenden Telefon, Laptop oder Smartphone aus. Und wenn Sie Ihren Laptop in Zukunft auch zum Telefonieren nutzen, sparen Sie nicht nur Hardware- sondern auch Stromkosten.
Ihre cloudbasierte Telefonanlage arbeitet aus dem CM System-Rechenzentrum heraus. Damit profitieren Sie von den Diensten, die mit unserem hausinternen Rechenzentrum verbunden sind: neuste IT-Hardware, mehrstufige Datensicherung, ausfallsichere Infrastruktur, schnelle Behebung von Störfällen, permanente Wartung und Aktualisierung, regionale Erreichbarkeit.
außerdem: unsere Server stehen in Deutschland und unterliegen dem deutschen Datenschutzgesetz.
Nicht nur der Einsatz von Hardware wird optimiert. Auch der Arbeitsablauf Ihrer Mitarbeiter vereinfacht sich. Zentral hinterlegte Telefonbücher, oder Rufjournale, die einfache Verwaltung über ein verständliches Interface oder die unkomplizierte Einbindung von Außenstellen und externen Mitarbeitern sind hier als Beispiele zu nennen.
Sie erhalten mit dem Cloud-Service eine Vielzahl von Funktionen: Angefangen bei Outlook- oder DATEV-Schnittstellen bis hin zur digitalen Verwaltung von Fax-Diensten oder umfangreichen Hotline- und Konferenz-Funktionen.
Eine virtuelle Telefonanlage bedeutet für Sie mehr Transparenz. Die nutzungsabhängige Abrechnung der Lizenzgebühren gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre monatlich anfallenden Kosten besser zu kalkulieren. Und auch im Alltag bietet Ihnen z.B. die Anrufverfolgung mehr Einblick in Ihr Kommunikationsverhalten. Wir beraten Sie in einem individuellen Gespräch zu dem für Sie passenden System – ganz ohne versteckte Kosten.
Festnetz und Mobilfunknetze wachsen zusammen.
Für Unternehmen bedeutet das, die Smartphones Ihrer Mitarbeiter können in die Cloud-Anlage eingebunden und als vollwertige Nebenstelle genutzt werden. Dabei gilt das „One Number”-Konzept, das heißt, Ihre Mitarbeiter können mit der Büronummer auch mobil telefonieren und nur noch ein Endgerät für Festnetz und Mobilfunk nutzen.
Bleiben Sie zukunftssicher. Zunehmend dezentralere Arbeitsplätze sind mit einem Cloud-System viel einfacher zu managen (Stichwort Homeoffice). Sie erhalten außerdem lebenslang kostenlose Updates und Ihr System wird von unseren geschulten Profis automatisch aktualisiert.
Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit der Cloud-Telefonie lagern Sie einen sekundären Dienst an professionell geschulte Dienstleister aus. Das bedeutet: Keine Updates Ihrer Firmware oder unnötiger zusätzlicher Administrationsaufwand für die IT-Abteilung.
Erik Franke
Geschäftsführer der
CM System Gmbh
Fon: 03621 510 210
Mail: info@cm-system.de
CM System ist Swyx- Solution-
Partner. Erfahren Sie
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Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzfunktionen:
Voicemail
Einrichtung von PIN-geschützten
„Konferenzräumen“
Sofort-Nachrichten
Anwesenheitsanzeige
Unser Angebot –
Basis-Telefonie oder Erweiterte Lizenz
Basis-Telefonie
Ihre Funktionen
- IP-Telefonie-Funktionen
- Desktop-Client
- Weiterleitungs-Dienste
- automatische Anwesenheits-Anzeige
- Outlook-Integration
- Voicemail
- Desktop-Sharing (intern Desktop mit anderen teilen)
- Konferenzschaltung
Erweiterte-Lizenz
Ihre Funktionen
- IP-Telefonie-Funktionen
- Desktop-Client
- Weiterleitungs-Dienste
- automatische Anwesenheits-Anzeige
- Outlook-Integration
- Voicemail
- Desktop-Sharing (intern Desktop mit anderen teilen)
- Konferenzschaltung
- SwyxFax – digitaler Fax Service
- Extended Call Routine – Hotline-Manager für mehrstufige Weiterleitungen
- SwyxMonitor
- Konferenzraum – PIN-geschützte Konferenz-Schaltungen
- DATEV-Schnittstellen
- Swyx Option für Lotus Notes
Unified Communications aus der Cloud ganz einfach erklärt – von Swyx und für alle, die die Unternehmenskommunikation von morgen bereits heute in Ihre Business-Prozesse integrieren wollen. Wie schnell, einfach und absolut zukunftssicher das geht, zeigt unser Video. Machen Sie sich ein Bild davon, wie unsere Swyx-Lösung auch Ihre Kommunikation mit Kunden und Kollegen noch effizienter und übersichtlicher gestaltet – aus der Cloud und mit einer Vielfalt an intelligenten Funktionen.