Personal- und Zeiterfassung – timCard Personalverwaltung
Mit timeCard Personalverwaltung von Reiner SCT verwalten Sie digitale Personalakten, in denen Sie übersichtlich alle Daten und Unterlagen zum einzelnen Mitarbeiter sicher aufbewahren. Das Pflegen von Excel-Tabellen und die Suche in Ordnern gehören damit der Vergangenheit an.
Durch eine einfache Benutzerführung und drag- und drop-Funktionen finden Sie sich auf Anhieb mühelos zurecht.
Ob allgemeine Daten zur Beschäftigung, Arbeitsverträge, Qualifikationsnachweise oder Lohn- bzw. Gehaltsunterlagen: alle Daten stehen Ihnen gebündelt mit einem Knopfdruck zur Verfügung. Ergänzend können Sie eingescannte Dokumente in die jeweilige Personalakte jederzeit hinzufügen.
Für Ihre Mitarbeiter bietet timeCard Personalverwaltung ein Maximum an Transparenz und Vertrauen. Ein individueller Zugang kann für jeden Mitarbeiter eingerichtet werden. Alle Daten sind durch höchste Sicherheitsstandards geschützt.

Ihre Vorteile im Überblick:
- hochsichere, elektronische Personalakten bündeln Ihre Daten
- eine zentrale Mitarbeiterverwaltung spart Ihnen Zeit und Platz
- Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten und einfache Dokumentenverwaltung
- Gehaltsentwicklungsdiagramme bieten mehr Transparenz
- Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen schaffen bei Ihren Mitarbeitern Vertrauen
- Individueller Berechtigungszugang für jeden Mitarbeiter
- flexible Nutzung: timeCard Personalverwaltung hat wie alle Softwareprodukte von Reiner SCT eine integrierte touch-Bedienung. Entscheiden Sie, ob Sie das System mobil auf Tablets oder am PC nutzen möchten.




Jede Personalakte kann in der Benutzeroberfläche angepasst und mit den persönlichen Mitarbeiterdaten gepflegt werden.
Volker Rosenhan
Support und Vertrieb Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Fon: 03621 510 228
Mail: vrosenhan@cm-system.de
Klaus-Dieter Wolfram
DATEV- und timeCard-Support
Fon: 03621 510 234 Mail:
Mail: kwolfram@cm-system.de
Seit 2008 ist CM System Partner von Reiner SCT. Erfahren Sie mehr zur Firmengeschichte »