SynVation GmbH – unser Partner für Softwarelösungen
Das junge Unternehmen tritt die Nachfolge der GOsym GmbH an – seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner für individuelle Softwareprodukte.
Das Portfolio der GOsym GmbH wird durch das Entwicklerteam der SynVation GmbH fortgeführt und mit neuen Software-Anwendungen ergänzt, die den modernen Arbeitsalltag effektiver gestalten.
Für alle gosym-Anwender
SynVation ist Ihr Ansprechpartner und betreut auch weiterhin Ihre Software-Installation. Updates wird es aber in Zukunft keine mehr geben, da das Produkt gosym umfangreich überarbeitet wird.
Die BDE-Datei für gosym können Sie » hier herunterladen.
Mehr Infos zur Zukunft der gosym Branchensoftware erhalten Sie » direkt bei SynVation.
Die Anpassung der bestehenden Produkte an die speziellen Wünsche der Nutzer und die Erstellung individueller Software-Lösungen stehen ebenfalls im Fokus der SynVation GmbH.
Erfahren Sie mehr und besuchen Sie die Seite unseres Partners:
Produkte der SynVation GmbH:
![](https://cm-system.de/wp-content/uploads/2016/02/mediapresent_logo-kompakt_300px.png)
Anzeigen verwalten
Informieren Sie Besucher, Kunden oder Mitarbeiter– medienübergreifend und in Echtzeit. Dabei verwalten Sie mehrere Anzeigen auf unterschiedlichen Endgeräten mit nur einem Klick.
![](https://cm-system.de/wp-content/uploads/2017/11/synvation_smart-dienstplan.png)
Dienste planen
Unsere Software für Ihre übersichtliche Dienstplanung ergänzt die Funktionen der REINER SCT timeCard Zeiterfassung und ermöglicht Ihnen eine effiziente Einteilung Ihrer Mitarbeiter in Abteilungen und Schichten.
![](https://cm-system.de/wp-content/uploads/2016/02/filezafe_logo_250px.png)
Daten sicher ablegen & versenden
Sie haben Dateien, die Sie nicht ungesichert versenden möchten? Und Ihre Dateien können auch schon mal größer ausfallen? Mit fileZafe können Sie Ihre digitalen Pakete sicher verschicken.
![](https://cm-system.de/wp-content/uploads/2017/11/partour_logo_250px.png)
Stadtführungen verwalten
Stadtführungen und Touren: Unsere Softwarelösung verschafft Ihnen einen schnellen Überblick und hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Angebote und Mitarbeiter.