Personal- und Zeiterfassung – timeCard Zeiterfassung

Stellen Sie um auf eine elektronische Zeiterfassung! timecard von Reiner SCT.

Durch das Zeiterfassungssystem von Reiner SCT reduzieren Sie den manuellen Aufwand, entlasten Ihre Mitarbeiter und sind flexibler: eine getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten oder Arbeitsschritte erleichtert Ihnen z.B. die Projektabrechnung. Mit der automatisierten Datenübermittlung sparen Sie auch bei der Entgeltabrechnung Zeit und erreichen eine optimale Planungsmöglichkeit, denn Ihre Daten werden automatisch in Ihre Kalkulation übernommen.

Für Ihre Mitarbeiter bringt Reiner SCT Zeiterfassung mehr Flexibilität der Arbeitszeitgestaltung. Die stets aktuell digital erfassten Buchungsdaten bieten Transparenz und Kontrolle für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Außerdem erhalten Sie mit der Abwesenheitsübersicht jederzeit einen Überblick darüber, wer zurzeit im Haus ist, wer Urlaub plant usw.

Seit 2008 ist CM System Partner von Reiner SCT.

Erfahren Sie mehr zur Firmengeschichte »

Reiner SCT Firmenlogo

Ihre Vorteile im Überblick

  • Arbeitszeiten einfach erfassen
  • Zeit- und Planungstransparenz
  • Arbeitszeiten lückenlos nachweisen
  • Flexibilität der Personal- und Projektplanung
  • Zeiten mobil buchen: Onlineportal und App
  • Übersichtliche Dokumentation
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Problemlose Koppelung mit DATEV
  • Einfache Hardware-Anbindung
  • Jederzeit erweiterbar durch Zusatzlizenzen
Logo - DATEV SystempartnerDATEV Exportschnittstellen sind enthalten. Dies erleichtert Ihnen die Auswertung der Arbeitszeiten und die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

WICHTIG! Ab dem 01.01.2023 muss die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von den Arbeitgebern vom zentralen Server der gesetzlichen Krankenversicherung digital abgerufen werden!

REINER SCT ermöglicht ab 2023 mit einer Erweiterung das Abrufen der eAU
(elektronische Arbeitsunfähigkeitsabfrage).

Reiner SCT Firmenlogo

 

Wir als Reiner SCT Certified Partner bieten Ihnen
  • Beratung und Abschluss des passenden Zeit­erfassungs-­Paket
  • Installation der Software vor Ort
  • Einbindung in Ihre IT-Infrastruktur
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Verbindung mit DATEV-Programmen über Schnittstellen
  • Anbringung und Einrichtung von Hardwarekomponenten
  • Fehlerbehebung, Wartung und Updates

Weitere Infos zu REINER SCT timeCard finden Sie hier:



Reports für Reiner SCT – einfach und nach Maß

Sie benötigen für Ihre Arbeit mit Reiner SCT Zeiterfassung eine bestimmte Auswertungsfunktion? Unsere Partner für Softwareentwicklung bieten verschiedene Reports an und erstellen auf Anfrage individuelle Auswertungen.

 

Diese Reports sind bereits im Portfolio verfügbar:

Kein passender Report für Sie dabei? Wenden Sie sich an unsere Software-Spezialisten der SynVation GmbH

Sie möchten mehr erfahren? Sie haben Fragen?

Ersetzen Sie Exceltabellen und Ord­ner­suche durch eine über­sicht­liche und benutzerfreundliche Per­so­nal­ver­wal­tungs-Software. Jedem Mit­arbeiter können Sie einen eigenen Zugang zu seiner Per­so­nal­akte einrichten. Eingescannte Dokumente ergänzen die Daten zur Beschäftigung, Verträge, Qualifikationen, Gehalt,…

Button für timeCard Personalverwaltung

Mehr Flexibilität. Mehr Übersicht. Weniger Kosten. Schneller auf Änderungen rea­gieren. Mit der elek­tro­nischen Zu­tritts­kon­trolle von Reiner SCT sichern Sie Ihre Werte auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die Vorteile des timeCard Zutrittssystems.

Button für timeCard Zutrittskontrolle

Schaffen Sie schlankere Abläufe und arbeiten Sie mit aktuellem und nach­voll­zieh­barem Zahlen­material. DATEV-Lösungen bieten einen reibungs­losen Daten­aus­tausch durch die vielen Schnitt­stellen zu anderen Diens­ten. Wir beraten Sie gern zu Ihren Möglich­keiten.

Button für DATEV für Unternehmer