Personal- und Zeiterfassung – timCard Personalverwaltung
Mit timeCard Personalverwaltung von Reiner SCT verwalten Sie digitale Personalakten, in denen Sie übersichtlich alle Daten und Unterlagen zum einzelnen Mitarbeiter sicher aufbewahren. Das Pflegen von Excel-Tabellen und die Suche in Ordnern gehören damit der Vergangenheit an.
Durch eine einfache Benutzerführung und drag- und drop-Funktionen finden Sie sich auf Anhieb mühelos zurecht.
Ob allgemeine Daten zur Beschäftigung, Arbeitsverträge, Qualifikationsnachweise oder Lohn- bzw. Gehaltsunterlagen: alle Daten stehen Ihnen gebündelt mit einem Knopfdruck zur Verfügung. Ergänzend können Sie eingescannte Dokumente in die jeweilige Personalakte jederzeit hinzufügen.
Für Ihre Mitarbeiter bietet timeCard Personalverwaltung ein Maximum an Transparenz und Vertrauen. Ein individueller Zugang kann für jeden Mitarbeiter eingerichtet werden. Alle Daten sind durch höchste Sicherheitsstandards geschützt.
Ihre Vorteile im Überblick:
- hochsichere, elektronische Personalakten bündeln Ihre Daten
- eine zentrale Mitarbeiterverwaltung spart Ihnen Zeit und Platz
- Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten und einfache Dokumentenverwaltung
- Gehaltsentwicklungsdiagramme bieten mehr Transparenz
- Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen schaffen bei Ihren Mitarbeitern Vertrauen
- Individueller Berechtigungszugang für jeden Mitarbeiter
- flexible Nutzung: timeCard Personalverwaltung hat wie alle Softwareprodukte von Reiner SCT eine integrierte touch-Bedienung. Entscheiden Sie, ob Sie das System mobil auf Tablets oder am PC nutzen möchten.
Jede Personalakte kann in der
Benutzer Oberfläche angepasst und
mit den persönlichen Mitarbeiter-
daten gepflegt werden.