Personal- und Zeiterfassung – timCard Personalverwaltung

Sie suchen nach einer einfachen Lösung, mit der Sie Ihre Personalverwaltung Zeit- und Platzsparender organisieren können?

Mit timeCard Personalverwaltung von Reiner SCT verwalten Sie digitale Personalakten, in denen Sie übersichtlich alle Daten und Unterlagen zum einzelnen Mitarbeiter sicher aufbewahren. Das Pflegen von Excel-Tabellen und die Suche in Ordnern gehören damit der Vergangenheit an.

Durch eine einfache Benutzerführung und drag- und drop-Funktionen finden Sie sich auf Anhieb mühelos zurecht.

Ob allgemeine Daten zur Beschäftigung, Arbeitsverträge, Qualifikationsnachweise oder Lohn- bzw. Gehaltsunterlagen: alle Daten stehen Ihnen gebündelt mit einem Knopfdruck zur Verfügung. Ergänzend können Sie eingescannte Dokumente in die jeweilige Personalakte jederzeit hinzufügen.

Für Ihre Mitarbeiter bietet timeCard Personalverwaltung ein Maximum an Transparenz und Vertrauen. Ein individueller Zugang kann für jeden Mitarbeiter eingerichtet werden. Alle Daten sind durch höchste Sicherheitsstandards geschützt.

Seit 2008 ist CM System Partner von Reiner SCT.

Erfahren Sie mehr zur Firmengeschichte »

Reiner SCT Firmenlogo

Ihre Vorteile im Überblick:

  • hochsichere, elektronische Personalakten bündeln Ihre Daten
  • eine zentrale Mitarbeiterverwaltung spart Ihnen Zeit und Platz
  • Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten und einfache Dokumentenverwaltung
  • Gehaltsentwicklungsdiagramme bieten mehr Transparenz
  • Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen schaffen bei Ihren Mitarbeitern Vertrauen
  • Individueller Berechtigungszugang für jeden Mitarbeiter

 

  • flexible Nutzung: timeCard Personalverwaltung hat wie alle Softwareprodukte von Reiner SCT eine integrierte touch-Bedienung. Entscheiden Sie, ob Sie das System mobil auf Tablets oder am PC nutzen möchten.
Icon ZeiterfassungKombinieren Sie Ihre Personalverwaltung ganz einfach mit der timeCard Zeiterfassung und verwalten Sie optimal Urlaubstage und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter.
Logo - DATEV SystempartnerDATEV Exportschnittstellen sind enthalten. Dies erleichtert Ihnen die Auswertung der Arbeitszeiten und die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

 

Jede Personalakte kann in der
Benutzer Oberfläche angepasst und
mit den persönlichen Mit­arbei­ter-
­daten gepflegt werden.

Sie möchten mehr erfahren?
Sie haben Fragen?
Schaffen Sie schlankere Abläufe und arbeiten Sie mit aktuellem und nach­voll­zieh­barem Zahlen­material. DATEV-Lösungen bieten einen reibungs­losen Daten­aus­tausch durch die vielen Schnitt­stellen zu anderen Diens­ten. Wir beraten Sie gern zu Ihren Möglich­keiten.

Button für DATEV für Unternehmer

Mehr Flexibilität. Mehr Übersicht. Weniger Kosten. Schneller auf Änderungen rea­gieren. Mit der elek­tro­nischen Zu­tritts­kon­trolle von Reiner SCT sichern Sie Ihre Werte auf höchstem Niveau. Erfahren Sie mehr über die Vorteile des timeCard Zutrittssystems.

Button für timeCard Zutrittskontrolle

Mit der Zeiterfassungssoftware von Reiner SCT entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch automatische Datenübertragungen und haben mehr Kontrolle und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung. Für Ihre Mitarbeiter bietet das System mehr Transparenz und eine flexiblere Urlaubs- oder Stundenplanung.

Button für timeCard Zeiterfassung