SynVation GmbH – unser Partner für Softwarelösungen
Das junge Unternehmen tritt die Nachfolge der GOsym GmbH an – seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner für individuelle Softwareprodukte.
Das Portfolio der GOsym GmbH wird durch das Entwicklerteam der SynVation GmbH fortgeführt und mit neuen Software-Anwendungen ergänzt, die den modernen Arbeitsalltag effektiver gestalten.
Für alle gosym-Anwender
SynVation ist Ihr Ansprechpartner und betreut auch weiterhin Ihre Software-Installation. Updates wird es aber in Zukunft keine mehr geben, da das Produkt gosym umfangreich überarbeitet wird.
Die BDE-Datei für gosym können Sie » hier herunterladen.
Mehr Infos zur Zukunft der gosym Branchensoftware erhalten Sie » direkt bei SynVation.
Die Anpassung der bestehenden Produkte an die speziellen Wünsche der Nutzer und die Erstellung individueller Software-Lösungen stehen ebenfalls im Fokus der SynVation GmbH.
Erfahren Sie mehr und besuchen Sie die Seite unseres Partners:
Produkte der SynVation GmbH:
Anzeigen verwalten
Informieren Sie Besucher, Kunden oder Mitarbeiter– medienübergreifend und in Echtzeit. Dabei verwalten Sie mehrere Anzeigen auf unterschiedlichen Endgeräten mit nur einem Klick.
Dienste planen
Unsere Software für Ihre übersichtliche Dienstplanung ergänzt die Funktionen der REINER SCT timeCard Zeiterfassung und ermöglicht Ihnen eine effiziente Einteilung Ihrer Mitarbeiter in Abteilungen und Schichten.
Daten sicher ablegen & versenden
Sie haben Dateien, die Sie nicht ungesichert versenden möchten? Und Ihre Dateien können auch schon mal größer ausfallen? Mit fileZafe können Sie Ihre digitalen Pakete sicher verschicken.
Stadtführungen verwalten
Stadtführungen und Touren: Unsere Softwarelösung verschafft Ihnen einen schnellen Überblick und hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Angebote und Mitarbeiter.