Rechenzentrum Telefonie aus der Cloud


Mit Telefonie aus der Cloud erhalten Sie ein modernes Kommunikationsmittel, dass auf
die Anforderungen im heutigen Arbeitsalltag reagiert.

Was bringt Ihnen der neue Cloud-Service?

ska­lier­ba­ren Lizenz­um­fang

Mit einem skalierbaren Lizenzumfang passt sich Ihre Tele­fon­anlage aus der Cloud jeder Zeit an Ihre Unter­nehmens­struktur und Mit­arbeiter­zahl an. Da­durch zahlen Sie nicht mehr, als Sie in Ihrem Arbeits­alltag benötigen. Da Sie nur die End­geräte und keine teure Server-Hardware benötigen, ist der Auf­wand für Sie gering.

Keine Angst vor Knebel-Verträgen.

Keine Angst vor Knebel-Verträgen.
Denn eine Telefonie aus der Cloud soll Ihnen mehr Flexibilität ermöglichen. Nach 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit können Sie monatlich kündigen und können auf Veränderungen reagieren.

Sie sparen und helfen der Umwelt

Sie sparen mit einer modernen Cloud-Telefonanlage Geld und helfen nebenbei der Umwelt.
Wie das geht? Durch die Virtualisierung Ihrer Telefonie benötigen Sie für jeden Arbeitsplatz nur einen Internetanschluss und keine zusätzliche Hardware. Telefonieren Sie einfach von Ihrem bestehenden Telefon, Laptop oder Smartphone aus. Und wenn Sie Ihren Laptop in Zukunft auch zum Telefonieren nutzen, sparen Sie nicht nur Hardware- sondern auch Stromkosten.

Ihre cloud­ba­sierte Tele­fon­an­lage arbei­tet aus dem CM System-Rechenzentrum.

Ihre cloudbasierte Telefonanlage arbeitet aus dem CM System-Rechenzentrum heraus. Damit profitieren Sie von den Diensten, die mit unserem hausinternen Rechenzentrum verbunden sind: neuste IT-Hardware, mehrstufige Datensicherung, ausfallsichere Infrastruktur, schnelle Behebung von Störfällen, permanente Wartung und Aktualisierung, regionale Erreichbarkeit.

Serverstandort:Deutschland

außerdem: unsere Server stehen in Deutschland und  unterliegen dem deutschen Datenschutzgesetz.

Arbeitsablauf vereinfacht sich

Nicht nur der Einsatz von Hardware wird optimiert. Auch der Arbeitsablauf Ihrer Mitarbeiter vereinfacht sich. Zentral hinterlegte Telefonbücher, oder Rufjournale, die einfache Verwaltung über ein verständliches Interface oder die unkomplizierte Einbindung von Außenstellen und externen Mitarbeitern sind hier als Beispiele zu nennen.

Sie erhal­ten mit dem Cloud-Service eine Viel­zahl von Funk­tio­nen

Sie erhalten mit dem Cloud-Service eine Vielzahl von Funktionen: Angefangen bei Outlook- oder DATEV-Schnittstellen bis hin zur digitalen Verwaltung von Fax-Diensten oder umfangreichen Hotline- und Konferenz-Funktionen.

Transparenz

Eine virtuelle Telefonanlage bedeutet für Sie mehr Transparenz. Die nutzungsabhängige Abrechnung der Lizenzgebühren gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre monatlich anfallenden Kosten besser zu kalkulieren. Und auch im Alltag bietet Ihnen z.B. die Anrufverfolgung mehr Einblick in Ihr Kommunikationsverhalten. Wir beraten Sie in einem individuellen Gespräch zu dem für Sie passenden System – ganz ohne versteckte Kosten.

Fest- und Mobil­funk­netze wach­sen zusam­men.

Festnetz und Mobilfunknetze wachsen zusammen.
Für Unternehmen bedeutet das, die Smartphones Ihrer Mitarbeiter können in die Cloud-Anlage eingebunden und als vollwertige Nebenstelle genutzt werden. Dabei gilt das „One Number”-Konzept, das heißt, Ihre Mitarbeiter können mit der Büronummer auch mobil telefonieren und nur noch ein Endgerät für Festnetz und Mobilfunk nutzen.

moderne Telefonanlage

Bleiben Sie zukunftssicher. Zunehmend dezentralere Arbeits­plätze sind mit einem Cloud-System viel einfacher zu managen (Stichwort Homeoffice). Sie erhalten außerdem lebenslang kostenlose Updates und Ihr System wird von unseren geschulten Profis automatisch aktualisiert.

Fokus­sie­ren Sie sich auf Ihr Kern­ge­schäft.

Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit der Cloud-Telefonie lagern Sie einen sekundären Dienst an professionell geschulte Dienstleister aus. Das bedeutet: Keine Updates Ihrer Firmware oder unnötiger zusätzlicher Administrationsaufwand für die IT-Abteilung.

Ihre Ansprechpartner

 

Erik Franke – Geschäftsführer der CM System GmbH

Erik Franke
Geschäftsführer der
CM System Gmbh

Fon: 03621 510 210
Mail: info@cm-system.de

 

CM System ist swyx Solution Partner

CM System ist Swyx- Solution-
Partner. Erfahren Sie
mehr zu unseren
>> Swyx-Leistungen

und

Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzfunktionen:

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Voicemail

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Einrichtung von PIN-geschützten
„Konferenzräumen“

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Sofort-Nachrichten

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Anwesenheitsanzeige

Unser Angebot –

Basis-Telefonie oder Erweiterte Lizenz

Basis-Telefonie

Ihre Funktionen

  • IP-Telefonie-Funktionen
  • Desktop-Client
  • Weiterleitungs-Dienste
  • automatische Anwesenheits-Anzeige
  • Outlook-Integration
  • Voicemail
  • Desktop-Sharing (intern Desktop mit anderen teilen)
  • Konferenzschaltung

Erweiterte-Lizenz

Ihre Funktionen

  • IP-Telefonie-Funktionen
  • Desktop-Client
  • Weiterleitungs-Dienste
  • automatische Anwesenheits-Anzeige
  • Outlook-Integration
  • Voicemail
  • Desktop-Sharing (intern Desktop mit anderen teilen)
  • Konferenzschaltung
  • SwyxFax – digitaler Fax Service
  • Extended Call Routine – Hotline-Manager für mehrstufige Weiterleitungen
  • SwyxMonitor
  • Konferenzraum – PIN-geschützte Konferenz-Schaltungen
  • DATEV-Schnittstellen
  • Swyx Option für Lotus Notes

Unified Communications aus der Cloud ganz einfach erklärt – von Swyx und für alle, die die Unternehmenskommunikation von morgen bereits heute in Ihre Business-Prozesse integrieren wollen. Wie schnell, einfach und absolut zukunftssicher das geht, zeigt unser Video. Machen Sie sich ein Bild davon, wie unsere Swyx-Lösung auch Ihre Kommunikation mit Kunden und Kollegen noch effizienter und übersichtlicher gestaltet – aus der Cloud und mit einer Vielfalt an intelligenten Funktionen.

Kommunikation per E-Mail gehört zum modernen Arbeitsalltag. Auch für kleine Unternehmen lohnt sich ein Mail-Server. Mit unserem Mail-Service aus dem CM-Rechenzentrum bleiben Ihnen teure Anschaffungs- und Wartungskosten erspart.

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Sie möchten Ihr Team erweitern oder wünschen eine Neugestaltung Ihrer IT- Arbeitsplätze? Wir erstellen für Sie ein Verknüpfungskonzept und richten Ihnen die gewünschten IT-Komponenten ein. Dabei berücksichtigen wir auch mobile Endgeräte und flexible Arbeitsplätze.

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Schaffen Sie schlankere Arbeitsabläufe
und arbeiten Sie mit aktuellem und nachvollziehbarem Zahlenmaterial. DATEV-Lösungen bieten einen reibungslosen Datenaustausch durch die vielen Schnittstellen zu anderen Diensten. Wir beraten Sie gern zu Ihren Möglichkeiten.

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